Geheimnisse des ‚Dritten Reichs‘

Geheimnisse des ‚Dritten Reichs‘

Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Jul. 16, 2011
2Season 2 Sep. 18, 2013

Creator

Besetzung

Beschreibung

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner – es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Diese Serie gewährt durch Interviews mit Experten und den letzten Überlebenden des Dritten Reiches Einblicke in die internen Strukturen des Nazi-Regimes.

Geheimnisse des ‚Dritten Reichs‘
Originaltitel Geheimnisse des 'Dritten Reichs'
TMDb-Wertung 5.7 3 votes
First air date Jul. 16, 2011
Last air date Aug. 14, 2013
Seasons 2
Episodes 11
Average Duration 44 minutes

Ähnliche Filme

Unser Kosmos: Die Reise geht weiter
Mit dem Wind um die Welt
Es war einmal… Amerika
Alpha Centauri
Snapped – Wenn Frauen töten
Das Universum der Ozeane
Das Leben der Säugetiere
Top Gear
MythBusters – Die Wissensjäger
Mein (fast) perfektes Verbrechen
Mord im Hause Medici
Wildes Skandinavien