Forever

Forever

22.09.2014
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 22.09.2014

Schöpfer

Besetzung

Ioan Gruffudd isHenry Morgan
Henry Morgan
Alana de la Garza isDetective Jo Martinez
Detective Jo Martinez
Lorraine Toussaint isLt. Joanne Reece
Lt. Joanne Reece
Donnie Keshawarz isDetective Hanson
Detective Hanson

Zusammenfassung

Dr. Henry Morgan ist ein ungewöhnlicher Gerichtsmediziner, denn der ist unsterblich. Seit mehr als zweihundert Jahren lebt er nun. Nach jeder „tödlichen“ Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner „in der Stadt mit der größten Leichenhalle“ ausgiebig mit dem Tod.

Bei seiner Arbeit begegnet ihm Detective Jo Martinez, die selbst mit dem Tod hadert: Sie ist verwitwet. Da Morgan in Sachen Tod und insbesondere „Mord“ schon viel gesehen hat, erweisen sich seine Einsichten als sehr hilfreich bei ihren Ermittlungen

Forever
Forever
Forever
Forever
Forever
Forever
Forever
Forever
Originaltitel Forever
TMDb-Bewertung 7.7 501 Stimmen
Erstausstrahlung 22.09.2014
Letzte Ausstrahlung 05.05.2015
Staffeln 1
Episoden 22
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Quantico
Der Staatsanwalt hat das Wort
Wolffs Revier
Arctic Circle – Der unsichtbare Tod
Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen
Der Bulle von Tölz
Tin Star
Mayans MC
Lethal Weapon
East New York
Halifax: Retribution
Polizeiinspektion 1