Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker

23.03.1992
Meine Bewertung: 0
10 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 23.03.1992
2Staffel 2 30.04.1993
3Staffel 3 14.06.1994
4Staffel 4 16.01.1996
5Staffel 5 05.05.1998
6Staffel 6 23.10.2001
7Staffel 7 06.02.2004

Schöpfer

Besetzung

Gerd Dudenhöffer isHeinz Becker
Heinz Becker
Alice Hoffmann isHilde Becker
Hilde Becker
Andreas Gergen isStefan Becker
Stefan Becker
Sabine Urig isHilde Becker
Hilde Becker

Zusammenfassung

Familienoberhaupt Heinz Becker hat von allem keine Ahnung, äußert seine Meinung aber ungefragt bei jeder Gelegenheit. Mit „Batschkapp“ auf dem Kopf und Bierflasche in der Hand bricht der kleinkarierte Spießbürger weltweite Zusammenhänge auf seinen saarländischen Mikrokosmos herunter und terrorisiert mit hanebüchenen Behauptungen seine minderbemittelte Frau und seinen leidgeprüften Sohn. Die feinsinnig-wortwitzigen Eskapaden der Beckers erlangten deutschlandweit Kultstatus.

Originaltitel Familie Heinz Becker
TMDb-Bewertung 7.7 9 Stimmen
Erstausstrahlung 23.03.1992
Letzte Ausstrahlung 12.03.2004
Staffeln 7
Episoden 42
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Call Your Mother
Felix – ein Freund fürs Leben
Die Muppets
Freunde fürs Leben
Ein Käfig voller Helden
Frasier
Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!
Ein Trio zum Anbeißen
Popular
Hauptstraße Glück
The Crazy Ones
Es kommt noch dicker