Dragonball Super

Dragonball Super

05.07.2015
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.07.2015

Schöpfer

Besetzung

Masako Nozawa isSon Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Son Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Takeshi Kusao isTrunks (voice)
Trunks (voice)
Ryou Horikawa isVegeta (voice)
Vegeta (voice)
Hiromi Tsuru isBulma (voice)
Bulma (voice)
Eiko Yamada isMai (voice)
Mai (voice)
Yuko Minaguchi isVidel/Pan (voices)
Videl/Pan (voices)
Naoko Watanabe isChichi/Pu'er (voices)
Chichi/Pu'er (voices)
Kozo Shioya isMajin Buu (voice)
Majin Buu (voice)
Aya Hirano isDende (voice)
Dende (voice)
Mayumi Tanaka isKrilin (voice)
Krilin (voice)

Videoclip

Zusammenfassung

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Originaltitel ドラゴンボール超(スーパー)
TMDb-Bewertung 8.2 4,676 Stimmen
Erstausstrahlung 05.07.2015
Letzte Ausstrahlung 25.03.2018
Staffeln 1
Episoden 131
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Wir sind die Croods!
Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis
Harriet – Spionage aller Art
Krapopolis
Marvel Rising: Neue Helden
We Bare Bears
Big Mouth
Quack Pack
Unicorn Academy
Mike Judge’s Beavis and Butt-Head
Kizazi Moto: Generation Fire
Welpen Freunde