Dragonball Super

Dragonball Super

Jul. 05, 2015
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Jul. 05, 2015

Creator

Besetzung

Masako Nozawa isSon Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Son Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Takeshi Kusao isTrunks (voice)
Trunks (voice)
Ryou Horikawa isVegeta (voice)
Vegeta (voice)
Hiromi Tsuru isBulma (voice)
Bulma (voice)
Eiko Yamada isMai (voice)
Mai (voice)
Yuko Minaguchi isVidel/Pan (voices)
Videl/Pan (voices)
Naoko Watanabe isChichi/Pu'er (voices)
Chichi/Pu'er (voices)
Kozo Shioya isMajin Buu (voice)
Majin Buu (voice)
Aya Hirano isDende (voice)
Dende (voice)
Mayumi Tanaka isKrilin (voice)
Krilin (voice)

Trailer

Beschreibung

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Originaltitel ドラゴンボール超(スーパー)
TMDb-Wertung 8.2 2,878 votes
First air date Jul. 05, 2015
Last air date Mar. 25, 2018
Seasons 1
Episodes 131
Average Duration 24 minutes

Ähnliche Filme

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
Brotherhood
Hooten & The Lady
Die Schnorchels
Robot Chicken
Cannon
9-1-1
Mission Erde – Sie sind unter uns
Ottifanten
Krieg der Welten
Hart aber herzlich
Die Schlümpfe