Doug

Doug

Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Thomas McHugh isDoug Funnie (voice)
Doug Funnie (voice)
Constance Shulman isPatti Mayonnaise (voice)
Patti Mayonnaise (voice)
Fred Newman isSkeeter Valentine (voice)
Skeeter Valentine (voice)
Doug Preis isPhil Funnie (voice)
Phil Funnie (voice)
Alice Playten isBeebe Bluff (voice)
Beebe Bluff (voice)
Chris Phillips isRoger Klotz (voice)
Roger Klotz (voice)
Becca Lish isTheda Funnie (voice)
Theda Funnie (voice)

Beschreibung

Der elfjährige Doug Funnie ist mit seinen Eltern, seiner großen Schwester Judy und dem klugen Hund Porkchop neu in die kleine Stadt Bluffington gezogen. Dort lernt er Skeeter kennen, der sein bester Freund wird, und Patty, seine heimliche große Liebe. Gemeinsam meistern sie die Herausforderungen, die das Leben für Fast-Teenager so mit sich bringt. Die Bewohner von Bluffington haben diverse Hautfarben: Doug ist weiß, Skeeter blau, andere Kinder sind lila oder grün.

Doug
Doug
Originaltitel Doug
TMDb-Wertung 7.3 128 votes
First air date Aug. 11, 1991
Last air date Jun. 26, 1999
Seasons 7
Episodes 166
Average Duration 24 minutes

Ähnliche Filme

Salto Postale
Veronica Mars
Mike & Molly
Die einsamen Schützen
Good Omens
Splitting Up Together
Yes, Dear
Doc McStuffins, Spielzeugärztin
Take Two
Tucker James der Highschool Blitz
Um Himmels Willen
Red Band Society