Doogie Howser

Doogie Howser

19.09.1989
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 19.09.1989
2Staffel 2 12.09.1990
3Staffel 3 25.09.1991
4Staffel 4 23.09.1992

Schöpfer

Steven Bochco
Schöpfer

Besetzung

Neil Patrick Harris isDoogie Howser
Doogie Howser
Max Casella isVinnie Delpino
Vinnie Delpino
Belinda Montgomery isKatherine Howser
Katherine Howser
Lawrence Pressman isBenjamin Canfield
Benjamin Canfield
James B. Sikking isDavid Howser
David Howser
Mitchell Anderson isJack McGuire
Jack McGuire
Lisa Dean Ryan isWanda Plenn
Wanda Plenn

Zusammenfassung

Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluss fällig, mit vierzehn war er Doktor der Medizin. Doogies Hauptbegabung liegt darin, dass er alles behält, was er einmal gelesen hat. Beim Start der Serie ist er gerade 16 und macht den Führerschein. Doogie arbeitet als Assistenzarzt im „Eastman Medical Center“ in Los Angeles. Zwar lebt er noch bei seinen Eltern, aber in Wanda Plenn hat er schon eine feste Freundin. Schritt für Schritt wird Doogie, das Genie, erwachsen und erlebt mit seinem besten Freund Vinnie Abenteuer eines „ganz normalen“ Jugendlichen.

Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Doogie Howser
Originaltitel Doogie Howser, M.D.
TMDb-Bewertung 6.635 85 Stimmen
Erstausstrahlung 19.09.1989
Letzte Ausstrahlung 24.03.1993
Staffeln 4
Episoden 97
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Holly Hobbie
Das Mädchen aus der Zukunft
Sonny Munroe
Die Schlümpfe
Punky Brewster (1984)
Neues vom Süderhof
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Schritt für Schritt
Death Note
Anne of Green Gables
Marvel’s Runaways
Blinky Bill