Doogie Howser

Doogie Howser

Sep. 19, 1989
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Neil Patrick Harris isDoogie Howser
Doogie Howser
Max Casella isVinnie Delpino
Vinnie Delpino
Belinda Montgomery isKatherine Howser
Katherine Howser
Lawrence Pressman isBenjamin Canfield
Benjamin Canfield
James Sikking isDavid Howser
David Howser
Mitchell Anderson isJack McGuire
Jack McGuire
Lisa Dean Ryan isWanda Plenn
Wanda Plenn

Beschreibung

Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluss fällig, mit vierzehn war er Doktor der Medizin. Doogies Hauptbegabung liegt darin, dass er alles behält, was er einmal gelesen hat. Beim Start der Serie ist er gerade 16 und macht den Führerschein. Doogie arbeitet als Assistenzarzt im „Eastman Medical Center“ in Los Angeles. Zwar lebt er noch bei seinen Eltern, aber in Wanda Plenn hat er schon eine feste Freundin. Schritt für Schritt wird Doogie, das Genie, erwachsen und erlebt mit seinem besten Freund Vinnie Abenteuer eines „ganz normalen“ Jugendlichen.

Originaltitel Doogie Howser, M.D.
TMDb-Wertung 6.6 52 votes
First air date Sep. 19, 1989
Last air date Mar. 24, 1993
Seasons 4
Episodes 97
Average Duration 24 minutes

Ähnliche Filme

Tücken des Alltags
Mr Selfridge
ZeroZeroZero
Animal Kingdom
Blood & Treasure
Familie Dr. Kleist
Neues aus Büttenwarder
2 Broke Girls
Sketch Up
Reign
Round the Twist
Rosowski