Die Colbys – Das Imperium

Die Colbys – Das Imperium

20.11.1985
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Zusammenfassung

Jeff Colby hat von seiner Tante Constance die Hälfte des Familienunternehmens geerbt. In Los Angeles will er nun sein Erbe antreten. Dort bekommt er es unter anderem mit seinem Onkel, dem mächtigen Colby-Patriarchen Jason, zu tun, der den internationalen Konzern Colby Enterprises leitet, sowie mit dessen intriganter Ehefrau Sable. Doch Jeff muss nicht nur um seine Position im Colby-Konzern kämpfen, sondern auch um sein privates Glück. Jasons Playboy-Sohn Miles ist mit Jeffs totgeglaubter Ex-Frau Fallon verheiratet, die an Amnesie leidet. Jeff tut alles, um Fallon zurückzugewinnen.

Die Colbys – Das Imperium
Originaltitel The Colbys
TMDb-Bewertung 6.4 5 Stimmen
Erstausstrahlung 20.11.1985
Letzte Ausstrahlung 26.03.1987
Staffeln 2
Episoden 49
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Mrs. Davis
Walker Independence
Imposters
Miami Medical
Carnivàle
Das Geheimnis der Goldmine
Ein Kind mit Namen Jesus
Klemperer – Ein Leben in Deutschland
EUReKA – Die geheime Stadt
Unwanted
Dirty Sexy Money
Raven – Die Unsterbliche