Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

04.11.1977
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 04.11.1977
2Staffel 2 22.09.1978
3Staffel 3 21.09.1979
4Staffel 4 07.11.1980
5Staffel 5 02.10.1981

Schöpfer

Besetzung

Lou Ferrigno isThe Incredible Hulk
The Incredible Hulk
Jack Colvin isJack McGee
Jack McGee
Charles Napier isHulk (voice)
Hulk (voice)

Zusammenfassung

Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) experimentiert mit Gammastrahlung und wird dabei radioaktiv verseucht. Von da an verwandelt er sich jedes Mal, wenn er wütend wird, in ein grünes Monster mit unglaublichen Kräften: den Hulk (Lou Ferrigno). Nach seinen Verwandlungen kann er sich allerdings an nichts mehr erinnern, was er als Hulk angerichtet hat. Um sein gefährliches Alter Ego wieder loszuwerden, reist Banner quer durch die USA, immer auf der Suche nach einem Heilmittel. Doch der gewissenlose Reporter Jack McGee, der unbedingt hinter das Geheimnis des Hulk kommen will, ist ihm ständig auf den Fersen.

Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Originaltitel The Incredible Hulk
TMDb-Bewertung 7.2 419 Stimmen
Erstausstrahlung 04.11.1977
Letzte Ausstrahlung 12.05.1982
Staffeln 5
Episoden 83
Laufzeit 50 Minuten

Ähnliche Titel

Hunter
Carnivàle
Sirene
Knight Rider
Der Seewolf
Auf eigene Faust
Mondbasis Alpha 1
Travelers – Die Reisenden
Severance
Prison Break
Tender Hearts
Saving Grace