Der Mann in den Bergen

Der Mann in den Bergen

Feb. 09, 1977
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Beschreibung

Die Handlung dreht sich – nach wahren Begebenheiten und als Nachfolger des gleichnamigen Films – um einen Mann namens James Adams, der wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in die Berge flieht, wo er sich versteckt. Hier zieht er außerdem ein verlassenes Bärenjunges groß, das langsam aber sicher zu einem prächtigen Grizzlybären wird und auf den Namen Ben hört. Seine einzigen menschlichen Freunde sind der Händler Mad Jack und der Indianer Nakuma.

Der Mann in den Bergen
Originaltitel Grizzly Adams
TMDb-Wertung 7.8 12 votes
First air date Feb. 09, 1977
Last air date May. 12, 1978
Seasons 2
Episodes 37
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Totally Spies!
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Marco Polo
Airwolf
Marvel’s Guardians of the Galaxy
Titans
Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
What If…?
Planet der Giganten
Amphibia
Kommissar Rex
Beowulf