Der Mann in den Bergen

Der Mann in den Bergen

09.02.1977
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 09.02.1977
2Staffel 2 28.09.1977

Schöpfer

Besetzung

Beschreibung

Die Handlung dreht sich – nach wahren Begebenheiten und als Nachfolger des gleichnamigen Films – um einen Mann namens James Adams, der wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in die Berge flieht, wo er sich versteckt. Hier zieht er außerdem ein verlassenes Bärenjunges groß, das langsam aber sicher zu einem prächtigen Grizzlybären wird und auf den Namen Ben hört. Seine einzigen menschlichen Freunde sind der Händler Mad Jack und der Indianer Nakuma.

Der Mann in den Bergen
Der Mann in den Bergen
Originaltitel Grizzly Adams
TMDb-Wertung 7.3 7 votes
Erstausstrahlung 09.02.1977
Letzte Ausstrahlung 25.04.1981
Staffeln 2
Episoden 39
Laufzeit 60 minutes

Ähnliche Filme

Du gegen die Wildnis
Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft
Star Trek: Raumschiff Voyager
Ekkehard
Das Ding aus dem Sumpf
Big Valley
Big Bad Beetleborgs
Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster
Stargate Universe
Alphas
Leverage
B.A.D. Cats

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite