Der Mann in den Bergen

Der Mann in den Bergen

09.02.1977
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 09.02.1977
2Staffel 2 28.09.1977

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Die Handlung dreht sich – nach wahren Begebenheiten und als Nachfolger des gleichnamigen Films – um einen Mann namens James Adams, der wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in die Berge flieht, wo er sich versteckt. Hier zieht er außerdem ein verlassenes Bärenjunges groß, das langsam aber sicher zu einem prächtigen Grizzlybären wird und auf den Namen Ben hört. Seine einzigen menschlichen Freunde sind der Händler Mad Jack und der Indianer Nakuma.

Der Mann in den Bergen
Originaltitel Grizzly Adams
TMDb-Bewertung 6.9 21 Stimmen
Erstausstrahlung 09.02.1977
Letzte Ausstrahlung 12.05.1978
Staffeln 2
Episoden 37

Ähnliche Titel

Wedding Season
Der Pass
Special Unit 2
Fear the Walking Dead
Star Wars: Andor
Smallville
Beastmaster – Herr der Wildnis
Parallel Worlds
Blood & Treasure
1923
Das Geheimnis der Sahara
Die Nebel von Avalon