Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen

Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen

30.03.2001
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 30.03.2001
2Staffel 2 01.03.2002
3Staffel 3 20.01.2003
4Staffel 4 16.02.2004
5Staffel 5 14.02.2005
6Staffel 6 10.03.2008
7Staffel 7 06.07.2009
8Staffel 8 12.02.2011
9Staffel 9 23.03.2013
10Staffel 10 15.01.2016

Schöpfer

Butch Hartman
Schöpfer

Besetzung

Tara Strong isTimmy Turner / Poof (voice)
Timmy Turner / Poof (voice)
Susanne Blakeslee isWanda / Mrs. Turner (voice)
Wanda / Mrs. Turner (voice)
Daran Norris isCosmo / Mr. Turner (voice)
Cosmo / Mr. Turner (voice)
Carlos Alazraqui isDenzel Q. Crocker (voice)
Denzel Q. Crocker (voice)
Jim Ward isChet Ubetcha (voice)
Chet Ubetcha (voice)
Gary LeRoi Gray isA.J. (voice)
A.J. (voice)
Grey DeLisle isVicky (voice)
Vicky (voice)
Kari Wahlgren isChloe Carmichael (voice)
Chloe Carmichael (voice)

Zusammenfassung

In dieser kanadischen Animationsserie geht es um den 10-jährigen Timmy Turner, der in der Schule regelmäßig auf die Mütze bekommt, von seiner Babysitterin massakriert und von seinen Eltern vernachlässigt wird. Doch eines Tages begegnet ihm das Glück in Form zweier Goldfische, die er geschenkt bekommt, und die sich als Elfen entpuppen, welche Timmy jeden Wunsch erfüllen. Die beiden Fabelwesen namens Cosmo und Wanda bemühen sich nach Kräften, alles zu erledigen, was Timmy ihnen aufträgt. Doch da der Junge nicht gerade ein Intelligenzbolzen ist, schießt er mit seinen Wünschen meist übers Ziel hinaus und muss mit haarsträubenden Konsequenzen zurechtkommen. Zudem muss Timmy immer wieder damit rechnen, dass sein überaus neugieriger Lehrer hinter sein magisches Geheimnis kommt.

Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen
Originaltitel The Fairly OddParents
TMDb-Bewertung 7.585 864 Stimmen
Erstausstrahlung 30.03.2001
Letzte Ausstrahlung 26.07.2017
Staffeln 10
Episoden 268
Laufzeit 12 Minuten

Ähnliche Titel

Transformers: Prime
She Ra Prinzessin Der Macht
Mumins
Bunnicula
Mickey Maus Wunderhaus
Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf
Die Insel der Formen
LEGO City Abenteuer
Devil May Care
Transformers: EarthSpark
Marsupilami
Dragonball Super