Casanova

Casanova

23.03.2005
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 23.03.2005

Schöpfer

Besetzung

Peter O'Toole isGiacomo Casanova
Giacomo Casanova
David Tennant isGiacomo Casanova
Giacomo Casanova
Matt Lucas isVillars
Villars
Laura Fraser isHenriette
Henriette
Ron Cook isPrisoner
Prisoner
Andrew Havill isEnglish Chancellor
English Chancellor
Dervla Kirwan isCasanova's Mother
Casanova's Mother

Beschreibung

Casanova hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er – ein Liebhaber. Sex ist Casanovas Lebenselixier. Er liebt voller Leidenschaft, voller Hingabe, mit allen Sinnen, er liebt alle Frauen, egal ob Kurtisanen, Schauspielerinnen oder Nonnen. Sein Leben hat er dem Genuss verschrieben. Doch eine Sache bleibt ihm verwehrt: Das absolute Glück mit einer einzigen, seiner wahren Liebe – Henriette.

Casanova
Casanova
Casanova
Casanova
Originaltitel Casanova
TMDb-Wertung 7.3 23 votes
Erstausstrahlung 23.03.2005
Letzte Ausstrahlung 27.03.2005
Staffeln 1
Episoden 3
Laufzeit 60 minutes

Ähnliche Filme

Kreisbrandmeister Felix Martin
The Art of More – Tödliche Gier
The White Queen
Law & Order: UK
Popular
Conviction
Bellevue
After Life
Alles Okay, Corky?
Pushing Daisies
Waco
Hap and Leonard

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite