Carter

Carter

15.05.2018
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 15.05.2018
2Staffel 2 25.10.2019

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

In der Krimiserie „Carter“ kehrt ein berühmter TV-Detektiv nach einem Skandal zurück in seine Heimatstadt, wo er sich sofort den örtlichen Gesetzeshütern anschließt und Verbrechen aufklären will. Er verlässt sich dabei auf seine Expertise als Ermittler, die er sich jahrelang als Schauspieler angeeignet hat und arbeitet mit einer alten Freundin zusammen, eine erfahrene Polizistin, die keinen Spaß versteht.

Carter
Carter
Carter
Originaltitel Carter
TMDb-Bewertung 7.1 31 Stimmen
Erstausstrahlung 15.05.2018
Letzte Ausstrahlung 20.12.2019
Staffeln 2
Episoden 20
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Berlin
Walking on Sunshine
Die Ermittlung
Nachtschicht
Sharp Objects
The Irrational
Einstein
Ein Herz und eine Seele
Tiny Beautiful Things
Frankensteins Tante
CSI: Vegas
Red Band Society