Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten

Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten

Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 27.10.2008
2Staffel 2 20.11.2009
3Staffel 3 01.11.2011
4Staffel 4 22.03.2013

Schöpfer

John Lasseter
Schöpfer

Besetzung

Beschreibung

Die computeranimierte Trickfilmserie von Disney-Pixar basiert auf der erfolgreichen Kinofilmreihe Cars. Es geht um den alten Abschleppwagen Hook, der seinem besten Freund Lightning McQueen in jeder Folge in bester Käpt’n Blaubär-Manier eine haarsträubende Geschichte mit heldenhaften Abenteuern erzählt, die er früher angeblich mal erlebt haben will. In einem filmischen Rückblick erleben die Zuschauer alles mit, und am Ende jeder kurzen Geschichte erscheint noch ein kleines Indiz, das darauf aufmerksam macht, dass in Hooks Seemansgarn wohl doch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte.

Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Cars Toons – Hooks unglaubliche Geschichten
Originaltitel Cars Toons
Erstausstrahlung 27.10.2008
Letzte Ausstrahlung 20.05.2014
Staffeln 4
Episoden 16
Dauer 3m

Ähnliche Titel

Es war einmal… Amerika
Hope & Faith
Böse Mädchen
Black Monday
Younger
One Day at a Time (2017)
Geschichten aus der Gruft
Neon Joe, Werewolf Hunter
Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Being Erica – Alles auf Anfang
Lipstick Jungle
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite