Angela Henson – Das Auge des FBI

Angela Henson – Das Auge des FBI

16.07.2006
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.07.2006

Schöpfer

Dan McDermott
Schöpfer

Besetzung

Abigail Spencer isAngela Clinton
Angela Clinton
Lyriq Bent isLeo Jetson
Leo Jetson

Beschreibung

FBI-Agentin Angela Henson erkennt intuitiv, wenn jemand lügt. Sie ist die Tochter eines verurteilten Hochverräters, für den sie nur noch Verachtung übrig hat, weil ihm seine damalige Spionagetätigkeit für fremde Mächte wichtiger war als seine eigenen Kinder. Angela gehört gemeinsam mit dem coolen Ermittler Leo und dem struppigen Computerfreak Dozer zu einer Ermittlungs-Crew. Berichten muss die Gruppe an Gene, der bei seinen Kollegen alles andere als beliebt ist …

Angela Henson – Das Auge des FBI
Originaltitel Angela's Eyes
Erstausstrahlung 16.07.2006
Letzte Ausstrahlung 15.10.2006
Staffeln 1
Episoden 13
Dauer 60m

Ähnliche Titel

Grand Hotel
Merlin – Die Neuen Abenteuer
Witches of East End
Reaper – Ein teuflischer Job
Next of Kin (2018)
Agentin mit Herz
Trio mit vier Fäusten
The Glades
Erben der Liebe
Legends of Tomorrow
Van Helsing
Unspeakable

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite