A Young Doctor’s Notebook

A Young Doctor’s Notebook

06.12.2012
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.12.2012
2Staffel 2 21.11.2013

Schöpfer

Kenton Allen
Schöpfer

Besetzung

Jon Hamm isOlder Doctor
Older Doctor
Daniel Radcliffe isYoung Doctor
Young Doctor
Adam Godley isThe Feldsher
The Feldsher

Zusammenfassung

1917: Russland steht kurz vor der russischen Revolution. Der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard tritt in der Provinz seine erste Stelle an. Die Medizin kennt der frische Universitätsabsolvent aus Moskau bislang nur von ihrer theoretischen Seite, doch nun muss er sich der harten Realität stellen. Obwohl er der einzige Arzt im Umkreis ist, bleibt Dr. Bomgard nicht ganz allein. Denn Rat erhält er von seinem Alter Ego aus der Zukunft, der sich allerdings nicht mit sarkastischen Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen zurückhält … 

A Young Doctor’s Notebook
Originaltitel A Young Doctor's Notebook
TMDb-Bewertung 7.1 138 Stimmen
Erstausstrahlung 06.12.2012
Letzte Ausstrahlung 12.12.2013
Staffeln 2
Episoden 8
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

The Prisoner – Der Gefangene
COBRA (2020)
Boston Public
Welcome, Mrs. President
Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer
Die Helden der Nation
Männerwirtschaft
Accused
Unstable
Up Here
Nurse Jackie
Bridgerton