1000 Wege ins Gras zu beissen

1000 Wege ins Gras zu beissen

Feb. 08, 2009
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Feb. 08, 2009
2Season 2 Dec. 06, 2009
3Season 3 Aug. 03, 2010
4Season 4 Mar. 12, 2012

Creator

Thom Beers
Creator

Besetzung

Ron Perlman isHimself - Narrator (voice)
Himself - Narrator (voice)

Beschreibung

In der Dokureihe werden ungewöhnliche, spektakuläre und bizarre Todesfälle nacherzählt, die jedoch alle auf wahren Begebenheiten basieren. Dabei geht es manchmal furchtbar erschreckend zu, manchmal aber auch tragikomisch. Mit Hilfe von Computeranimationen werden diese teilweise grotesken „letzten Momente“ noch einmal anschaulich gemacht. Dazu erklären Experten zu jedem Fall die jeweiligen Hintergründe und stellen jeden auch noch so ungewöhnlichen Todesfall auf ein wissenschaftliches Fundament.

1000 Wege ins Gras zu beissen
Originaltitel 1000 Ways to Die
TMDb-Wertung 7.6 202 votes
First air date Feb. 08, 2009
Last air date Jul. 15, 2012
Seasons 4
Episodes 71
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

About a Boy
Familie Dr. Kleist
Familie Feuerstein
Es war einmal… Amerika
FBI Serial Crime – Im Kopf des Killers
Vera Wesskamp
All in the Family
Hawaii Fünf-Null
Tucker James der Highschool Blitz
Scream Queens
Ugly Betty!
Ein Herz und eine Seele