1000 Wege ins Gras zu beissen

1000 Wege ins Gras zu beissen

Feb. 08, 2009
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Feb. 07, 2009
2Season 2 Dec. 05, 2009
3Season 3 Aug. 02, 2010
4Season 4 Mar. 11, 2012

Creator

Thom Beers
Creator

Besetzung

Ron Perlman isHimself - Narrator (voice)
Himself - Narrator (voice)

Beschreibung

In der Dokureihe werden ungewöhnliche, spektakuläre und bizarre Todesfälle nacherzählt, die jedoch alle auf wahren Begebenheiten basieren. Dabei geht es manchmal furchtbar erschreckend zu, manchmal aber auch tragikomisch. Mit Hilfe von Computeranimationen werden diese teilweise grotesken „letzten Momente“ noch einmal anschaulich gemacht. Dazu erklären Experten zu jedem Fall die jeweiligen Hintergründe und stellen jeden auch noch so ungewöhnlichen Todesfall auf ein wissenschaftliches Fundament.

1000 Wege ins Gras zu beissen
Originaltitel 1000 Ways to Die
TMDb-Wertung 7.2 39 votes
First air date Feb. 08, 2009
Last air date Jul. 15, 2012
Seasons 4
Episodes 71
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

The Odd Couple
Mini-Max
Die Bill Cosby Show
Elementary
Die Inselärztin
The Girlfriend Experience
Anna and the King
The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern
Why Women Kill
Hunter
Courage the Cowardly Dog
Castle