Flaked: Staffel 1

11.03.2016
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Im Mittelpunkt von Flaked befindet sich Chip, ein selbsternannter Guru, der im sonnigen Venice planlos in den Tag hineinlebt. Ein Spaziergang am Strand, danach ein entspanntes Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Couleur: Eigentlich braucht er sich keine Sorgen zu machen. Doch dann verliebt sich Chip ausgerechnet in das Objekt der Begierde seines besten Freundes und wird von seinem alten Leben wieder eingeholt. Nicht zuletzt befindet sich der Möbelbauer auf der Flucht vor einer düsteren Vergangenheit, die sich in erster Linie aus Drogen und Lügen zusammensetzt. Nun befindet sich Chip erneut an einem Punkt in seinem Leben, an dem er sich entscheiden muss: Setzt er alles auf eine Karte und versucht, ein besserer Mensch zu werden, oder lässt er sich vom verführerischen Verlangen treiben und endet in einer hoffnungslosen Sackgasse? Am liebsten würde Chip einfach nur davonrennen. Doch diese Option steht ihm leider nicht zur Verfügung.