Stitch & Co. – Der Film

Stitch & Co. – Der Film

26.08.2003USA64 Min.G
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört Jamba auch irgendwie zur großen hawaiianischen Familie. Die beiden erwecken gegen striktes Verbot eines der Experimente mit Wasser zum Leben. Es erweist sich als noch unbezähmbarer als damals Stitch und flüchtet. Zu dumm, dass der böse Hamsterdam als Lösegeld für Jamba alle 625 Experimente fordert.

Stitch & Co. – Der Film
Stitch & Co. – Der Film
Stitch & Co. – Der Film
Originaltitel Stitch! The Movie
IMDB-Wertung 6.2 6,954 votes
TMDb-Wertung 6.4 288 votes

Regisseur

Tony Craig
Regisseur

Besetzung

Daveigh Chase isLilo (voice)
Lilo (voice)
Chris Sanders isStitch (voice)
Stitch (voice)
Tia Carrere isNani (voice)
Nani (voice)
David Ogden Stiers isDr. Jumba Jookiba (voice)
Dr. Jumba Jookiba (voice)
Kevin McDonald isPleakley (voice)
Pleakley (voice)
Liliana Mumy isMyrtle Edmonds (voice)
Myrtle Edmonds (voice)

Ähnliche Filme

Ein Königreich für ein Lama
DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe
Planet 51
Big Buck Bunny
Madagascar 3 – Flucht durch Europa
Asterix & Obelix gegen Caesar
Kim Possible – Invasion der Roboter
Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück
#9
Toy Story 3
Bärenbrüder
Feivel der Mauswanderer

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite