Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

18.12.2015USA84 Min.PG
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Originaltitel Open Season: Scared Silly
IMDB-Wertung 5.1 1,911 votes
TMDb-Wertung 5.5 119 votes

Regisseur

David Feiss
Regisseur

Besetzung

Garry Chalk isEd (voice)
Ed (voice)
Kathleen Barr isEdna / Bobbie (voice)
Edna / Bobbie (voice)
Willa Townsend isElliot / Mr. Weenie (voice)
Elliot / Mr. Weenie (voice)
Melissa Sturm isGiselle (voice)
Giselle (voice)
Trevor Devall isShaw (voice)
Shaw (voice)
Trevor Devall isBoog (voice)
Boog (voice)

Ähnliche Titel

Megamind
Asterix und die Wikinger
The Boss Baby
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Ice Age
Rio 2 – Dschungelfieber
Emoji – Der Film
Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
Oben
Asterix der Gallier
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Mr. Poppers Pinguine

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite