Doug – Der 1. Film

Doug – Der 1. Film

26.03.1999USA77 Min.G
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Eigentlich wollte der 12-jährige Doug Funnie nur seiner besten Freundin Patty Mayonnaise helfen, die mitten in den Vorbereitungen für eine Tanzparty steckte, als ihm sein alter Intimfeind Guy Graham in die Quere kam. Er erzählte ihm von dem merkwürdigen Monster, daß er im “Lucky Duck See” gesehen hat. Ein Monster in der Kleinstadt Bluffington? Doug wollte es nicht glauben, aber sein Kumpel Skeeter war mit Guy am See gewesen und bestätigte die Story. Aber nachdem sich der erste Schock gelegt hat, finden sie “Herman Melville”, wie sie die blaue Kreatur taufen, eigentlich ganz niedlich.

Doug – Der 1. Film
Doug – Der 1. Film
Doug – Der 1. Film
Doug – Der 1. Film
Originaltitel Doug's 1st Movie
IMDB-Wertung 5.0 2,729 votes
TMDb-Wertung 5.4 41 votes

Regisseur

Maurice Joyce
Regisseur

Besetzung

Thomas McHugh isDoug Funnie
Doug Funnie
Fred Newman isSkeeter / Mr. Dink / Porkchop / Ned
Skeeter / Mr. Dink / Porkchop / Ned
Chris Phillips isRoger Klotz / Boomer / Larry / Mr. Chiminy
Roger Klotz / Boomer / Larry / Mr. Chiminy
Constance Shulman isPatti Mayonnaise
Patti Mayonnaise
Mickie McGowan isAdditional Voices (voice)
Additional Voices (voice)
Sherry Lynn isAdditional Voice (voice)
Additional Voice (voice)

Ähnliche Filme

Robots
Die Monster Uni
Alle Jahre wieder, Charlie Brown
Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata
Feivel der Mauswanderer
Minions
Dragons – Die Legende des Knochenräuber
Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
Yogi Bär
Staatsanwälte küsst man nicht
Dschungel Olympiade
Mr. Poppers Pinguine

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite