Vampire Diaries: 4x1

Blutiges Erwachen

Elena erwacht am Morgen nach dem Unfall, um festzustellen, dass das, was sie am meisten gefürchtet hatte, wahr geworden ist – sie starb mit Vampirblut in ihrem Körper und muss nun die schreckliche Verwandlung durchmachen, um ein Vampir zu werden, oder dem sicheren Tod ins Auge sehen. Stefan verspricht Elena, dass er und Bonnie jeden möglichen Ausweg aus der Situation ausschöpfen werden, aber Damon ist wütend auf seinen Bruder, weil er Elena überhaupt erst sterben ließ. Bonnie zahlt einen schrecklichen Preis für ihren Versuch, Elenas Schicksal zu ändern, während Damon seine Frustration und Wut an Matt auslässt. In einem seltenen Moment des Mitgefühls ist Rebekah tief berührt von Stefan und Elenas Hingabe füreinander. Schließlich beginnen Pastor Young und die Mitglieder des Stadtrats damit, die Vampire und ihre Unterstützer zusammenzutreiben, was zu einer unerwarteten Tragödie führt.

Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
Vampire Diaries: 4×1
11.10.2012