Vampire Diaries: 3x1

Geburtstag

Am Morgen von Elenas 18. Geburtstag ist Caroline damit beschäftigt, eine Party zu planen, aber Elena konzentriert sich darauf, nach Hinweisen zu suchen, die ihr helfen könnten, herauszufinden, wo Stefan ist. Auch Damon ist auf der Suche nach Stefan, während er versucht, Elena zu beschützen und sie davon abzuhalten, irgendetwas zu tun, was die Aufmerksamkeit von Klaus auf sich ziehen könnte. In der Zwischenzeit sind Klaus und Stefan damit beschäftigt, einen Werwolf namens Ray Sutton zu verfolgen. Jeremy, der jetzt zusammen mit Matt im Mystic Grill arbeitet, kämpft damit zu verstehen, warum er immer wieder die Geister von Vicki und Anna sieht, seit er durch Bonnies Magie wieder zum Leben erweckt wurde. In der Zwischenzeit tut Alaric sein Bestes, um auf Elena und Jeremy aufzupassen, während er seine Trauer über Jennas Tod verarbeitet. Schließlich stehen Caroline und Tyler vor einer neuen und unerwarteten Herausforderung.

Vampire Diaries: 3×1
Vampire Diaries: 3×1
Vampire Diaries: 3×1
Vampire Diaries: 3×1
Vampire Diaries: 3×1
15.09.2011