The Americans: 2x8

Schuld und Sühne

Larrick wird von Lucia in seinem Haus überrascht. Sie will ihn umbringen, um den Tod ihrer Landsleute in Nicaragua zu rächen. Doch er überwältigt sie und verständigt daraufhin Elizabeth. Als sie zu Larrick kommt, muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Philip hat in seiner Rolle als Marthas Ehemann Clark Streit mit ihr. Denn Martha will ihm keine Informationen mehr aus dem Büro geben. Um sie auf seine Seite zu ziehen, möchte er ihr die manipulierte Aufnahme eines Gesprächs zwischen ihren Arbeitskollegen vorspielen, in denen sie sich angeblich über Martha lustig machen. Doch dann erfährt Philip von Kate, dass ein sowjetisches Unterseeboot mit 160 Mann havariert ist. Er macht sich schwere Vorwürfe, denn die Pläne für den Propeller in dem U-Boot hatte er gestohlen. Zu allem Überfluss gibt es auch zu Hause Zoff: Sein Sohn Henry schleicht sich öfter heimlich ins Nachbarhaus, um verbotenerweise Videospiele zu spielen.

The Americans: 2×8
16.04.2014