The Americans: 2x3

Tante Helen

Philip und Elizabeth erfüllen ihre nächste Mission ohne weitere Zwischenfälle. Doch Phillip befürchtet, dass seine Frau noch zu fragil ist, um ihre Arbeit als Agentin wieder aufzunehmen. Stan kann hingegen den KBG-Überläufer mithilfe von Nina identifizieren. Seine erfolgreiche Mission wird im «Bureau» hochgelobt. Doch damit macht sich Stan umso abhängiger von Ninas Hilfe. Die Doppelagentin hat aber gerade andere Sorgen. Sie muss sich mit ihrem neuen Kollegen herumschlagen: Oleg schnüffelt in ihrer Akte herum und droht, Ninas Vergangenheit als Maulwurf aufzudecken. In der Zwischenzeit versucht Elizabeths Tochter Paige, etwas über den Familienhintergrund ihrer Mutter zu erfahren. Wer ist diese Tante, die sie nie kennengelernt hat und bei der ihre Mutter so viel Zeit verbracht haben soll?

The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
The Americans: 2×3
12.03.2014