Supernatural: 1x15

Menschenjäger

Sam und Dean versuchen herauszufinden, warum in letzter Zeit so viele Bewohner der abgelegenen Kleinstadt Hibbling spurlos verschwinden. Bei ihren Nachforschungen tappen sie zunächst im Dunkeln. Auch ihr Vater wollte der Sache schon einmal auf den Grund gehen, doch seine Suche blieb ohne Erfolg. Den Brüdern wird schnell klar, dass es sich bei dem Täter um ein übernatürliches Wesen handelt. Als sich plötzlich Sam buchstäblich in Luft auflöst, beginnt für Dean eine fieberhafte Suche. Eine Polizistin, die ebenfalls ihren vermissten Bruder sucht, unterstützt ihn dabei. Nach kurzer Zeit führt die Spur zu einer Familie, die in einem abgelegen Haus in den Wäldern lebt. Als Dean dort ankommt, erwartet ihn eine böse Überraschung

Supernatural: 1×15
Supernatural: 1×15
Supernatural: 1×15
Supernatural: 1×15
Supernatural: 1×15
Supernatural: 1×15
14.02.2006