SpongeBob Schwammkopf: 4x7

Ausverkauf

Weil er endlich ein ruhigeres Leben führen will, verkauft Mr. Krabs die ‚Krosse Krabbe‘ an einen Fastfood-Konzern. Zunächst scheint alles glatt zu gehen. Das Restaurant ist nun Teil einer gigantischen Kette, und Krabs genießt die Ruhe, die er immer wollte. Schon bald muss er allerdings erkennen, dass sein Leben als Frührentner ziemlich langweilig ist. Krabs braucht eine neue Aufgabe – und findet sie als Aushilfskellner in der ‚Krossen Krabbe‘. Dabei stellt er fest, dass sein ehemaliger Laden dabei ist, seine unverwechselbare Identität zu verlieren. Gemeinsam mit seinen Ex-Angestellten SpongeBob und Thaddäus entwickelt er einen Rettungsplan …

SpongeBob Schwammkopf: 4×7
SpongeBob Schwammkopf: 4×7
SpongeBob Schwammkopf: 4×7
SpongeBob Schwammkopf: 4×7
23.09.2005