Silicon Valley: 1x1

Minimal funktionsfähiges Produkt

Erste Folge. Richard und seine Freunde Big Head, Dinesh und Gilfoyle besuchen eine aufwendige Launch-Party und träumen dabei vom großen Erfolg. Der lässt jedoch noch auf sich warten, und so leben die Vier im kommuneähnlichen Hacker Hostel des ehemaligen Programmierers Erlich, der dafür 10 % der Erlöse ihrer Erfindungen beansprucht. Als klar wird, dass Richard einen leistungsstarken Komprimierungsalgorithmus für seine Website Pied Piper entwickelt hat, umschwärmt ihn auf einmal sein egomaner Konzernchef Gavin Belson, der ihm im Namen seines Unternehmens Hooli 10 Millionen Dollar dafür bietet. Als der bekannte Investor Peter Gregory ein Gegenangebot macht, zögert Richard jedoch.

Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
Silicon Valley: 1×1
06.04.2014