Secrets and Lies: 1x10

Die Lüge

Im Mordfall um Tom Morphy spitzt sich die Lage immer weiter zu. Nachdem Abby abgängig ist, glaubt Ben, Jess hat sie in ihrer Gewalt. Er bricht daraufhin in Jess Haus ein und wird verhaftet. Jess behauptet, von Ben vergewaltigt worden zu sein. Doch dann wird die blaue Jacke, die der Täter getragen hat, in Jess Waschbecken gefunden. Sie gilt nun als Hauptverdächtige und wird aufs Revier mitgenommen. Ben hingegen ist endlich entlastet. Nun scheint der Alptraum für die Crawfords vorüber zu sein, bis Ben hinter seinem Haus eine entsetzliche Entdeckung macht.

Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
Secrets and Lies: 1×10
03.05.2015