Safe House: 2x2

Zweifel

John Channing hält sich im Safe House auf, doch er findet keine Ruhe: Er braucht Unterlagen aus seinem Büro. Tom Brook holt sie und stößt dabei auf eine Ausgabe von „Die Krähe“. Eine Abhandlung über den Krähen-Fall? Hat John etwas mit der Entführung Julies zu tun? Simon und sein Sohn Liam versuchen, sich einander anzunähern. Doch es bleibt schwierig zwischen ihnen, denn der Tod der Mutter setzt Liam noch sehr zu. Elizabeth, Toms ehemalige Vorgesetzte, steht kurz vor einer Beförderung und bittet Tom, den Krähen-Fall ruhen zu lassen und nicht wieder mit der Idee eines Komplizen aufzuwarten. Denn das könnte sie zu Fall bringen. Luke Griffin, der vermeintlich gefasste Mörder der damaligen Fälle, wird im Knast fast zu Tode geprügelt. John hatte wohl den Auftrag dazu gegeben, er hatte sich Informationen zu Julie erhofft.

Safe House: 2×2
14.09.2017