Safe House: 2x1

Entführung

Tom Brook war Polizist. Sein letzter Fall war die „Krähe“ – vor Jahren wurden drei Frauen entführt, zwei der Ehemänner ermordet, der Mörder gefasst. Doch die Serie wiederholt sich. Gerade als Tom Brook mit Sam Stenham sein Safe House zur Ferienpension umbauen will, wird eine Frau entführt, auf dieselbe Art wie damals. Gibt es, wie Tom immer vermutete, einen Komplizen? Tom sucht den Ehemann der Entführten auf und bietet seine Hilfe an. Außerdem besucht er den einzigen überlebenden Ehemann von damals, Simon Duke. Vielleicht ist ihm in letzter Zeit irgendetwas aufgefallen? Und wieso taucht ausgerechnet DI Vedder am jetzigen Tatort auf, Toms Kollege von damals, der genau wie Tom wegen Befangenheit nicht der geeignetste Ermittler in diesem Fall ist? Eine schwierige Situation. Tom Brook möchte helfen – stößt aber bei der Polizei auf Widerstände.

Safe House: 2×1
07.09.2017