Riverdale: 3x12

Kapitel siebenundvierzig: „Bizarrodale“

Archie und Josie kommen sich langsam näher. Veronica und Reggie stellen fest, dass Jugheads Mutter Gladys das Drogenlabot von Hermione übernommen hat. Zeitgleich planen Gladys und Jellybean in Riverdale zu bleiben. Sierry McCoy und Tom Keller bereiten sich auf ihre Hochzeit vor und Kevin fragt Moose, ob er als sein Date an der Feier teilnehmen möchte. Moose beschließt sich daraufhin seinem strengen Vater Marcus gegenüber zu outen, macht aber doch einen Rückzieher. Später wird Moose von Cheryl unter Druck gesetzt. Sierra und Tom erhalten eine Nachricht des Gargoyle Kings, der sie auffordert den Midnight Club erneut einzuberufen und das zu beenden, was ihnen als Teenager nicht gelang. Tatsächlich versammeln sich die heutigen Eltern in der Schule, doch schon bald stellen sie fest, dass Marcus seine Finger im Spiel hat. (Text: RD)

Riverdale: 3×12
Riverdale: 3×12
Riverdale: 3×12
Riverdale: 3×12
Riverdale: 3×12
Feb. 06, 2019