Quincy: 3x6

Die letzte Sekunde

Ein Kidnapper hat einen Teenager entführt und bei lebendigem Leibe begraben. Er fordert eine hohe Summe Lösegeld, um den Aufenthaltsort des Teenagers zu verraten. William Stoddard arbeitet mit Lt. Monahan zusammen, um den Kidnapper bei der Lösegeldübergabe zu stellen. Doch die Aktion geht schief, und der Kidnapper kommt bei einem Autounfall ums Leben. Nun ist es an Quincy, den Aufenthaltsort des Begrabenen so schnell wie möglich ausfindig zu machen, denn dem Opfer bleibt nur noch für 24 Stunden Sauerstoff. Der einzige Hinweis ist ein halbangebissener Apfel, den die Polizei in dem Auto des Kidnappers findet. Dieser Fund offenbart, dass der Kidnapper eine weibliche Komplizin hatte. Anhand einer Zahn- und Make-up-Analyse versuchen die Gerichtsmediziner nun, diese Komplizin zu finden.

Quincy: 3×6
28.10.1977