Pretty Little Liars: 6x4

Die Wahrheit begraben

Nachdem er Alison und Jason wegen Charles belogen hat, wird Kenneth über die Verbindung der Familie zu dem kleinen Jungen klar. Obwohl er nicht viel über Charles‘ Vergangenheit erzählen wird, sagt er, dass es ausreicht, den PLLs einen Anhaltspunkt zu geben, wo sie nach den fehlenden Teilen suchen sollen – Radley Sanitarium. Da Radley nun geschlossen ist und die Akten zum Schreddern verschickt werden, müssen die Mädchen schnell handeln, bevor alle Spuren von Charles‘ Vergangenheit verschwinden. In der Zwischenzeit beginnt Kalebs schützende Natur, Hanna zu zwicken, und Spencer sucht nach einem Mittel gegen ihre Schlafprobleme.

Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
Pretty Little Liars: 6×4
23.06.2015