Navy CIS: 8x18

Das Geständnis

Das Team kommt ins Büro und findet auf seinen Schreibtischen Fallakten, die zu einem 2 Wochen alten Fall der Metro Police gehören. Gibbs weiß von nichts, aber sie bekommen von Director Vance den direkten Befehl, in diesem Fall zu ermitteln. Der Sohn eines Marine Col. wird beschuldigt, seinen Vater mit einer Axt erschlagen zu haben. Da der Col. ein Freund von Vance war, erwartet er ein Geständnis um jeden Preis. Doch der Sohn kann sich nicht mehr richtig an die Nacht erinnern, da er zu diesem Zeitpunkt in einem Drogenrausch war. Am Ende glaubt nur noch Gibbs an die Unschuld des Jungen und ermittelt weiter. Später zeigt sich, dass nicht nur der Junge ein Motiv zur Ermordung des Col. hatte, sondern auch noch ein Nachbar und seine eigene Frau und Mutter des Jungen.

Navy CIS: 8×18
Navy CIS: 8×18
Navy CIS: 8×18
22.03.2011