Navy CIS: 7x10

Die Ehre der Familie

Das NCIS-Team wird herbeigerufen, um den Tod eines zum Islam konvertierten Marines zu untersuchen. Der Sohn eines Pastors scheint das Opfer eines Hass-Verbrechens geworden zu sein. Außerdem versucht Gibbs herauszufinden, warum sein Vater während eines Besuches ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Durch einen Überfall hat er ein schwerwiegendes Trauma erlitten und sucht bei Gibbs Rat. Der Vater des Opfers, ein ehemaliger Navy-Offizier und mittlerweile Reverend, gerät schnell unter Verdacht, da er keine Möglichkeit ausgelassen hat, um seinen Sohn wieder vom Islam abzubringen. Gibbs findet darauf hin heraus, dass nicht der Vater, sondern der Bruder der Schuldige ist, da er nicht akzeptieren kann, dass sein Bruder Muslim geworden war.

Navy CIS: 7×10
15.12.2009