Navy CIS: 11x2

Zivas Liste

Gibbs und sein Team setzen die Suche nach Parsa und sein sich ausweitendes Terrornetzwerk fort, während Tony DiNozzo nach Israel reist, um Ziva David aufzuspüren. Nach mehreren Monaten kann Tony Ziva aufspüren. Ziva ist in eine Sinnkrise geraten, seit ihr eine Jugendfreundin sagt, dass sie mit Zivas Halbbruder Ari verlobt war. Ziva tötete Ari zu Beginn der dritten Staffel. Durch diese Information hinterfragt sie ihr gesamtes Handeln als Agentin, ihr wird bewusst, dass sie mit jedem, den sie tötet, zutiefst verletzte Familienmitglieder und Freunde ihrer Opfer zurücklässt. Sie entschließt sich daraufhin, ihr Leben grundsätzlich zu ändern und ein neues Leben anzufangen. Tony lässt sie trotz der Liebe zwischen ihnen gehen. Nach einem letzten Kuss besteigt er ein Flugzeug nach Washington. In seiner Tasche findet er Zivas Davidsternhalskette, die sie ihm untergeschoben hatte.

Navy CIS: 11×2
01.10.2013