My Little Pony – Freundschaft ist Magie: 2x17

Herz- und Huf-Tag

In Ponyville ist „Herz und Huf- Tag“. Apple Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo erfahren, dass Miss Cheerilee kein ganz besonderes Pony hat, mit dem sie diesen Tag verbringen kann. Also beschließen sie, ihr eins zu suchen. Big McIntosh scheint das perfekte Pony für Miss Cheerilee zu sein, aber die beiden wollen nur gute Freunde sein. Um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen, brauen die kleinen Ponys einen Liebestrank zusammen, der sich aber als Liebesgift herausstellt. Big McIntosh und Miss Cheerilee haben nämlich nur noch Augen für einander und geben sich alberne Kosenamen. Die kleinen Ponys schaffen es aber, den Liebesbann zu brechen und lernen daraus, dass man die Liebe nicht erzwingen kann.

My Little Pony – Freundschaft ist Magie: 2×17
11.02.2012