Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: 3x19

Die Überraschungsparty

Wayem, ein Fan von Adrien, will Zeit mit ihm verbringen, aber Adrien sagt ihm, dass er keine Freunde nach Hause mitbringen darf. Was er nicht weiß: seine Schulfreunde haben geplant, gemeinsam bei den Agrestes ’rumzuhängen, während Gabriel nicht da ist! Als Marinette bemerkt, dass keiner der Jungs zur Schule gekommen ist, entschließt sie sich dazu, zu ermitteln. Als sie bei Adrien eintrifft, haben die Jungs das gemütliche Beisammensein in eine richtige Party verwandelt. Sogar Master Fu hat sich inkognito zu den Festivitäten gesellt! Als Wayem auftaucht und denkt, dass Adrien ihn angelogen hat, wird er zu Party Crasher akumatisiert. Nun ist er dazu fähig, alles, was er anfässt, in seine Diskokugel-Fäuste zu absorbieren, und so will er sich an Adrien rächen.

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: 3×19
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: 3×19
31.10.2019