M*A*S*H: 7x4

Unser Bestes

Endlich einmal Abwechslung im Camp: Eine große amerikanische Wochenschau schickt ihren besten Reporter nach Korea. Er soll dort eine Frontreportage machen. Dazu gehören natürlich auch Aufnahmen vom Lazarett und den vielen Menschen, die dort zusammen leben und arbeiten. Die Mannschaft versucht, dem Journalisten ein objektives Bild zu vermitteln. Einige Spaßeinlagen verwundern jedoch bei diesem Team niemanden. Der Reporter einer großen amerikanischen Wochenschau durchstreift das ganze Camp. Er interviewt jeden, um möglichst viele und genaue Fakten für seine Frontreportage zu bekommen. Dabei stellt sich heraus, dass eigentlich keiner den Krieg will – kein Wunder, die Schwestern und Ärzte haben tagtäglich mit seinen Auswirkungen zu tun. Die Frage ist, wie man dies den Leuten zu Hause vermittelt.

M*A*S*H: 7×4
M*A*S*H: 7×4
M*A*S*H: 7×4
09.10.1978