M*A*S*H: 6x1

Frank ist frei / Der neue Feind

Frank ist frei: Hot Lips und Colonel Penobscott haben endlich geheiratet. Die Schwester und ihr frisch angetrauter Ehemann verbringen die Flitterwochen in Tokio. Hot Lips‘ Ex-Liebhaber Frank Burns ist über alle Maßen eifersüchtig. Bis zuletzt hatte er geglaubt, die Hochzeit verhindern zu können. Nun hält er es nicht mehr aus: Er fährt zu einem Kurzurlaub nach Seoul – wo er schließlich endgültig durchdreht … Der neue Feind: Frank Burns ist während seines Kurzurlaubs in Seoul ausgerastet und vom „M.A.S.H.“-Camp für immer abkommandiert worden. Der versnobte Charles Winchester war als kurzfristiger Ersatz gedacht. Nun hört er mit Grausen, dass er zunächst einmal für mehrere Monate bleiben muss. Er ist allerdings nicht der einzige, dem bei dieser Vorstellung graust. Kommt es sogar noch so weit, dass man sich Frank Burns zurückwünscht?

M*A*S*H: 6×1
M*A*S*H: 6×1
M*A*S*H: 6×1
20.09.1977