Marvel’s Agent Carter: 1x3

Agent im Kreuzfeuer!

Agent Peggy Carter will herausfinden, wie jemand in Starks Tresorraum eindringen konnte, um seine geheime Technologie zu stehlen. Bei ihren Nachforschungen hofft sie auf Hilfe von Edwin, den die SSR inzwischen allerdings mit der Explosion bei Roxxon in Verbindung gebracht und zum Verhör vorgeladen hat. Agent Carter gelingt es, das Verhör zu beenden. Gemeinsam mit Edwin untersucht sie nun die Kanalisation unter dem Tresorraum, wo die beiden tatsächlich auf eine Spur stoßen.

Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
Marvel’s Agent Carter: 1×3
13.01.2015