Magnum: 8x5

Die Rückkehr der Prinzessin

T.C., Rick und Magnum helfen Higgins bei den Vorbereitungen zu einem Festspiel der Anglo-Hawaiianischen Historischen Gesellschaft. Dabei lernt Magnum eine junge Frau kennen, von der er sofort fasziniert ist. Doch die wunderschöne Victoria ist leider verheiratet. Kurze Zeit später findet Magnum eine 80 Jahre alte Fotografie, auf der eigenartigerweise seine Victoria abgebildet ist. Laut Higgins soll es sich jedoch um die Prinzessin Kahiwalani handeln, die 1910 bei einem Feuer ums Leben gekommen ist. Die Geschichte erzählt, dass die Prinzessin einen Liebhaber hatte und beide von ihrem eifersüchtigen Ehemann umgebracht worden seien. Am nächsten Tag taucht eine weiteres Bild aus diesem Jahr auf. Darauf zu sehen: Victoria und Magnum!

Magnum: 8×5
11.11.1987