Lethal Weapon: 2x21

Blut ist dicker

Als eine reiche Industriellengattin entführt wird und sämtliche Indizien darauf hindeuten, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der „Arischen Bruderschaft“ handelt, wird Riggs mit einer heiklen Aufgabe betraut. Er soll seinem Vater, der ja ein führendes Mitglied der Bruderschaft ist, einen Deal anbieten. Sofern Nathan gewillt sein sollte, Hinweise auf die Identität der Entführer zu geben, ist man bereit, ihn vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Und Nathan ist tatsächlich bereit dazu, weshalb Riggs und Murtaugh sich schon bald in diverse Feuergefechte mit der gefährlichen Bande verwickelt sehen. Doch dabei stellt sich etwas Ungewöhnliches heraus, denn einer der Gangster hört auf den Namen Riggs. Und er sieht Martin verblüffenderweise ziemlich ähnlich …

Lethal Weapon: 2×21
01.05.2018