Lethal Weapon: 2x15

Unbequeme Wahrheit

Riggs und Murtaugh werden mit den Ermittlungen zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft beauftragt, bei dem einer der Räuber umgekommen war. Dabei machen sie die Bekanntschaft der skurrilen Zeugin Ruthie Krumholz, die zufällig in dem Geschäft anwesend war, um sich am Buffet zu bedienen. Ruthie ist eine gealterte Freakbraut mit einer beträchtlichen Lebenserfahrung, weshalb sie auch sofort erkennt, dass der sie befragende Riggs sich auf Alkoholentzug befindet und deshalb erhebliche Probleme hat, weshalb er sich nicht konzentrieren kann. Und auch Murtaugh hat erhebliche Probleme – und zwar wieder mal mit dem Älterwerden, weshalb er während der gefährlichen Ermittlungen keine noch so gewagte Aktion auslässt. Nur um klarzustellen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gattin Trish ist davon nicht gerade begeistert.

Lethal Weapon: 2×15
06.02.2018