Lethal Weapon: 2x10

Stille kracht

Weihnachten steht vor der Tür, und Murtaugh freut sich darauf, ein paar ruhige Tage auf Maui mit seiner Familie zu verbringen, die dort bereits auf ihn wartet. Doch kurz bevor Murtaugh sich auf den Weg zum Flughafen machen will, muss er noch zum Tatort eines Mordes. Und damit ändert sich alles, denn der Ermordete war der junge Diego, den Roger vor einiger Zeit vor einer Karriere als Verbrecher bewahrt hatte, weshalb ihn dessen Tod also persönlich angeht. Murtaugh entschließt sich deshalb, später nach Maui zu fliegen und zunächst den Mord aufzuklären. Und dies selbstverständlich gemeinsam mit Riggs, der allerdings viel lieber mit Molly und Ben feiern möchte. Und natürlich stellen sich die Ermittlungen als höchst kompliziert heraus. Und als gefährlich, denn Murtaugh und Riggs finden sich schon bald in einem Kugelhagel wieder …

Lethal Weapon: 2×10
Lethal Weapon: 2×10
12.12.2017