Law & Order: Special Victims Unit: 19x4

Bloßgestellt

Eine Schülerin verschwindet spurlos und das SVU-Team ermittelt an der Highschool des Mädchens. Schon bald stellt sich heraus, dass die junge Frau Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden ist, an der auch ihre beste Freundin beteiligt war. Mehr noch: Als die Ermittler sie aufspüren, behauptet die Schülerin, von drei ihrer Klassenkameraden vergewaltigt worden zu sein. Als die Mobbing-Angriffe gegen das Opfer nicht aufhören, gerät ihre Absicht, vor Gericht auszusagen, ins Wanken. Unterdessen weiht Olivia Rollins in ihre Sorgen um Noah ein. Sheila Porter, Noahs leibliche Großmutter, macht ihre Ansprüche geltend und der SVU-Ermittlerin damit die Vormundschaft streitig. Eine gerichtliche Auseinandersetzung scheint unausweichbar.

Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
Law & Order: Special Victims Unit: 19×4
18.10.2017