Johnny Test: 1x14

Johnny auf dem Mond

Weil er im Unterricht herumgealbert und Papierflieger gebastelt hat, bekommt Johnny eine saftige Strafarbeit aufgebrummt: Er muss bis zum nächsten Tag einen zehnseitigen Aufsatz über den Mond schreiben. Nichts leichter als das, wenn man zwei Erfinder-Schwestern hat! Kurzerhand borgt sich Johnny deren Raumschiff aus und fliegt auf Spritztour zum Mond, um vor Ort Inspirationen für seinen Aufsatz zu sammeln. Doch auf dem Erdtrabanten angekommen, merkt Johnny schnell, dass hier einiges nicht stimmt: Nicht nur, dass sich zwischen Geröll und Kratern zwei Kanadier herumtreiben – nein, es wimmelt auch von gefährlich aussehenden Außerirdischen. Als Johnny herausfindet, dass die Aliens einen Angriff auf die Erde planen, muss er schnell handeln. Dabei kann er auf eine ungewöhnliche Geheimwaffe zählen – auf seine Papierflieger!

Johnny Test: 1×14
12.11.2005