Jack & Jill: 1x8

Kleine Jungs

Barto hat sich ein unterhaltsames Spektakel für seine Stammkneipe ausgedacht: In der „Office Fight Night“ können zerstrittene Angestellte ihre Differenzen mit schlagkräftigen Argumenten bereinigen – in einem Boxkampf. Jill würde liebend gern seinen Kollegen Stan herausfordern, doch der taucht gar nicht erst auf. Zum Glück bietet sich Jacks neuer Freund Matt als williger Ersatzmann an. Jill ist froh, sich den lästigen Konkurrenten endlich vorknöpfen zu können, und befördert ihn prompt ins Reich der Träume. Jack kann er mit dieser Großtat allerdings überhaupt nicht imponieren … Die Beziehung von Audrey und Barto gedeiht derweil eher kümmerlich: Audrey hat zwar Travis den Laufpass gegeben, doch jetzt trifft sie sich stattdessen mit einem Künstleragenten. Schließlich platzt Barto die Hutschnur …

21.11.1999