Jack & Jill: 1x7

Ein Kollege für gewisse Stunden

Jill und Jack haben sich zum Essen verabredet. Während Jill schon romantische Gedanken hegt, ist Jack die Sache eher unangenehm. Schließlich hat sie Elisa versprochen, nicht mit Jill auszugehen! Sie beschließt, einfach nicht hinzugehen und den Abend mit ihrem Reporter-Kollegen Matt Prophet zu verbringen. Der hat zwar den Ruf, keiner Frau lange treu zu sein, aber er und Jack kommen sich trotzdem schnell näher. Als Jill von Jack zum zweiten Mal versetzt wird, ist er erst einmal sauer. Doch dann erzählt ihm Elisa von dem Versprechen, das Jack ihr gegeben hat … Auch Barto hat kein Glück in der Liebe: Seit seinem One-Night-Stand mit Audrey denkt er ständig an sie – und zu wenig ans Lernen für die Uni. Schließlich platzt er in Audreys Theaterprobe und gesteht ihr vor ihren Kollegen seine Liebe. Die Sache ist aber nur ein Teilerfolg: Audrey beendet zwar endlich ihre Beziehung zu Travis, aber Bartos peinliches Verhalten will sie ihm nicht verzeihen …

14.11.1999