Jack & Jill: 1x6

Besuch der kleinen Schwester

Jill bekommt Besuch von seiner 17-jährigen Schwester Abby. Er merkt schnell, dass ihr quirliger Lebensstil nicht mehr ganz seinem eigenen entspricht. Statt sich um ihre Bewerbung für die Universität zu kümmern, lässt Abby sich lieber piercen, in der U-Bahn überspringt sie ein Drehkreuz und wird prompt verhaftet, und dann zieht sie auch noch mit Tunichtgut Mikey um die Häuser. Jill ist außer sich, aber seine Beschwerden stoßen bei Abby auf taube Ohren … Jack ist derweil beruflich auf dem Romantik-Trip. Sie soll über die Hochzeit zweier 80-Jähriger berichten und zerfließt förmlich vor Rührung. Auch Barto schwebt auf Wolke Sieben: Er ist endlich mit Audrey im Bett gelandet. Doch wenig später muss er feststellen, dass sie deswegen keineswegs mit ihrem letzten Freund Schluss gemacht hat …

07.11.1999